5-Sterne Meisterhaft-Betrieb

Klaus Christ, Eschbach, audgezeichnet

Aus "Bau Aktuell" - März 2010

Mit dem Neujahrsempfang seiner Heimatgemeinde Eschbach hatte sich die Fa. Christ einen recht ungewöhnlichen Übergabetermin für die Verleihung der 5-Meisterhaft-Sterne ausgesucht. In der Erkenntnis, dass es sich bei dem Firmeninhaber zugleich auch um den im letzten Jahr neu gewählten Ortsbürgermeister handelt, wurde jedoch der maximale Synergieeffekt erzielt, war die örtliche Presse mit Fotograf doch sowieso vor Ort. Dementsprechend konnte eine hervorragende Öffentlichkeitswirksamkeit erreicht werden. Dies war auch im Rahmen der Verleihung selbst der Fall. Geschäftsführer Klaus D. Allgeier vom Baugewerbeverband Rheinland-Pfalz skizzierte die Ziele der Kampagne „Meisterhaft“ und gab bekannt, dass gerade einmal rund 20 von rund 1.600 Betrieben in Rheinland-Pfalz die höchste Stufe erreicht hätten.

Die Erkenntnis, dass der 5-Sterne-Betrieb Christ im Rahmen der Meisterhaft-Kampagne zu den führenden Baubetrieben in Rheinland-Pfalz zählt, war auch später noch Gesprächsstoff beim gemütlichen Teil des Neujahrsempfangs und in der – sehr ausführlichen – Pressedarstellung.

Wir gratulieren der Fa. Christ zu der 5-Sterne-Auszeichnung ebenso wie zu dem sehr gelungenen Auftritt.

Auszeichnungen.html
Unternehmen.html
UnternehmenUnternehmen.htmlUnternehmen.htmlshapeimage_3_link_0
Unternehmen.html
LeistungenLeistungen.htmlLeistungen.htmlshapeimage_12_link_0
PartnerPartner.htmlPartner.htmlshapeimage_13_link_0
ReferenzenReferenzen.htmlReferenzen.htmlshapeimage_14_link_0
KontakteKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_15_link_0
ImpressumImpressum.htmlImpressum.htmlshapeimage_16_link_0